Übernahme der physiotherapeutischen Praxis

Zum 01.10.2020 hat die GET Therapie GmbH die physiotherapeutische Praxis "get-physio" in der Halchterschen Str. 18 in Wolfenbüttel von Erich Hoffart übernommen. Herr Hoffart hat sich aus persönlichen Gründen räumlich verändert, woraus sich die Übernahme ergab. Die neuen Inhaber danken Herrn Hoffart für die jahrelang sehr gute Zusammenarbeit und wünschen auch noch einmal auf diesem Wege alles Gute !

 

Alle Mitarbeiter der get-physio wurden im Rahmen eines Betriebsübergangs von der GET Therapie GmbH übernommen und selbstverständlich weiterbeschäftigt.

Für unsere Patienten ändert sich lediglich der Vertragspartner. Therapeuten und Räume bleiben unverändert.

Unser kompetentes Physio-Team steht auch neuen Patienten gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Sowohl in der Praxis als auch im Hausbesuch.

 

Weitere Informationen zum Leistungsangebot der get-physio finden Sie hier:
https://www.get-physio.de/therapieangebot.html

 

Bilder von der Verabschiedung finden Sie in den unten stehenden Anhängen:

Zurück